Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:

Sitz-Hochhubwagen FXD 20 N

Doppelte Ladung – einfach transportiert

  • Performance mit Komfort: Fahrgeschwindigkeit bis zu 10 km/h und ergonomischer Fahrersitz
  • Höchste Präzision: Joystick 4Plus und freie Sicht auf die Gabelspitzen
  • Ergonomisch bis ins kleinste Detail: Höhenverstellbare Fussplatte und variables Bedienkonzept für ermüdungsfreies Arbeiten
ANGEBOT
Unverbindliches Angebot
MIETE
Unverbindliches Mietangebot
GEBRAUCHT
Unser Gebrauchtgeräte Angebot

Anfrage zu: FXD 20 N

Nutzen Sie bitte folgendes Formular - wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Anrede*
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Doppelt guter Lagerorganisator: Der Doppelstock-Hochhubwagen FXD 20 N transportiert zwei Paletten gleichzeitig. Insgesamt bewegt er Lasten mit einem Gewicht von bis zu 2.000 kg, jeweils 1.000 kg auf dem Initialhub und 1.000 kg auf den Gabeln. Letztere heben die Palette auf eine Höhe von über 2,30 Meter. Damit eignet sich der FXD 20 N perfekt für den doppelt schnellen Transport druckempfindlicher Güter wie Lebensmittel. Und der Hochhubwagen kann nicht nur besonders schnell, er kann auch besonders lange: Dank der maximalen Batteriekapazität von 500 Ah powert das logistische Energiebündel eine Schicht mühelos durch.

Wählen Sie die moderne Li-Ion-Technologie und nutzen kurze Pausen zum Zwischenladen, sichern Sie gar eine 24-Stunden-Verfügbarkeit. Im Lager kann es schon mal eng werden, nie jedoch für den Bediener eines FXD 20 N, der sich dank seiner flexibel einstellbaren elektrischen Lenkung auch auf engstem Raum geschmeidig und präzise manövrieren lässt. Dabei ist die Anzahl notwendiger Lenkumdrehungen für einen 180-Grad-Richtungswechsel individuell einstellbar. Für Sicherheit sorgen unter anderem die automatische Geschwindigkeitsreduzierung in Kurvenfahrten und das serienmässige Fahrerschutzdach.