Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:

Elektrogabelstapler RX 60 3,5 – 5,0 t

Der Höchstleister

  • Tragfähigkeit 5000 kg
  • Hubhöhe 7180 mm
  • Geschwindigkeit 20 km/h

Der kann alles. Außer Abgase.

Mach Dich bereit für einen überragenden Elektrostapler.

Für einen energiegeladenen Höchstleister in der Gewichtsklasse 3,5 bis 5,0 Tonnen. Der RX 60-35/50 meistert alle Disziplinen und stellt sein Können ab der ersten Sekunde unter Beweis: Er hebt, beschleunigt und bewegt in Bestzeit. Er bietet Dir eine unglaublich intuitive Interaktion mit dem Fahrzeug, während er Dich mit seinen smarten Assistenzsystemen aktiv bei der Arbeit unterstützt. Die lange Batterielaufzeit und die Möglichkeit, schnell und dezentral zwischenzuladen, liefern Dir eine kompromisslose Verfügbarkeit. Auf Wunsch ist das Ladegerät direkt mit an Bord. Allerdings wirst Du es überraschend selten brauchen, denn trotz seiner enormen Leistung verbraucht der RX 60 weniger Energie als andere Fahrzeuge dieser Klasse. Mach Dir die Varianten- und Ausstattungsvielfalt zunutze und konfiguriere Dir den perfekten Stapler für Dein Einsatzprofil.

Lass Dich von der Produktivität Deines massgefertigten Höchstleisters begeistern. Denn der RX 60 kann alles – ausser Abgase.

ANGEBOT
Unverbindliches Angebot
MIETE
Unverbindliches Mietangebot
GEBRAUCHT
Unser Gebrauchtgeräte Angebot

Anfrage zu: RX 60 3,5 – 5,0 t

Nutzen Sie bitte folgendes Formular - wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Anrede*
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Höchstleistung in Serie

Nutze die herausragende Umschlagskraft des RX 60, um Deine Waren noch schneller ans Ziel zu bringen! Das Fahrzeug hebt und senkt in Bestzeit, beschleunigt auf über 20 km/h und meistert Steigungen und Rampenfahrten wie kein anderer Stapler seiner Klasse. Lass Dich elektrisieren – von einer Performance, die ihresgleichen sucht.

Anfahren und Lasten 15 Meter weit bewegen? In 5,7 Sekunden! →
Hebt schneller! →
324 Tonnen in 3.600 Sekunden →

Anfahren und Lasten 15 Meter weit bewegen? In 5,7 Sekunden!

Vorwärts und ab dafür: Der vor Kraft strotzende Elektromotor des RX 60 beschleunigt rasant. So rasant, dass die ersten 15 Meter aus dem Stand in nur 5,7 Sekunden zurücklegt sind – mit Last.

Hebt schneller!

Auf und ab, auf und ab, auf und ab… Der neue RX 60 spart bei jedem Vorgang wertvolle Sekunden. Pro Sekunde hebt und senkt er Lasten einen halben Meter.

324 Tonnen in 3.600 Sekunden

Bewege mehr Waren in weniger Zeit: Mit dem neuen RX 60 transportierst Du 324 Tonnen. Pro Stunde.

Kann länger, verbraucht weniger

Der neue RX 60 liefert eine Performance auf Top-Niveau. Wie viel Energie er dafür benötigt? Weniger! Der intralogistische Höchstleister punktet mit minimalem Energieverbrauch bei maximaler Leistung. Bis zu zwei komplette Schichten bewältigt er ohne Ladepause. Zwischenladbare Lithium-Ionen-Akkus ermöglichen sogar einen Einsatz rund um die Uhr. Gleichzeitig ist der RX 60 so wartungsfreundlich, dass der Besuch des STILL Servicetechnikers zum schnellen Boxenstopp wird.

Langlauf-Spezialist →
Energienichtverbraucher →

Langlauf-Spezialist

Verlasse Dich auf laaaaange Laufzeiten mit nur einer Batterieladung. Oder nutze direkt eine Lithium-Ionen-Batterie und kurzes Zwischenladen für Einsätze rund um die Uhr. Und dank optionalem Onboard-Charger lädst Du das Fahrzeug ganz flexibel dort, wo eine Steckdose zur Verfügung steht.