Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:

Schmalgangstapler NXV

Für schmale Gänge, hohe Regale und höchste Erwartungen

  • Tragfähigkeit 1500 kg
  • Hubhöhe 12850 mm
  • Geschwindigkeit 10,5 km/h

Schmale Gänge, hohe Regale, schwere Waren, wenig Platz? Wenn dies die Anforderungen sind, dann hat die Antwort genau drei Buchstaben: NXV. Der Schmalgangstapler ist der ideale Partner für die effiziente Lagerverdichtung auf kleinem Raum. Dank seiner kompakten Maße und der drehbaren Schwenkschub- oder Teleskopgabel braucht er am Boden nicht viel Platz und fühlt sich selbst in schmalen Gängen pudelwohl. In der Höhe hingegen braucht der NXV einiges an Platz. Bis zu 13,8 Meter, um genau zu sein – für schnelles und zuverlässiges Ein- und Auslagern. Seine robuste Bauweise, das intelligente Fahrassistenzsystem OptiSpeed sowie die Aktive Laststabilisierung (ALS) ermöglichen das sichere und schnelle Lasthandling von Waren bis zu 1.500 Kilogramm in hoher Höhe. Durch die ALS kann die Umschlagleistung um bis zu 5 Prozent gesteigert werden, zudem sorgt das System automatisch für eine gleichmäßige Einlagerungstiefe.

Optionale Positionierhilfen – wie der Kreuzlinienlaser zwischen den Gabelzinken – oder Kamerasysteme unterstützen die Fahrerinnen und Fahrer bei der präzisen Positionierung der Last. Der NXV bietet den Fahrern besten Komfort und Ergonomie. Er ist serienmäßig mit dem feinfühligen Joystick 4Plus ausgestattet, der eine einfache, ermüdungsfreie und intuitive Fahrzeugbedienung garantiert. Hub-, Schub- und Schwenkfunktionen sowie die Fahrtrichtung können ohne Umgreifen und mit einer Hand bedient werden. Mit zahlreichen individuell belegbaren Favoritentasten können Fahrerinnen und Fahrer sich zudem ihren Arbeitsplatz passend zu ihren Anforderungen und persönlichen Präferenzen konfigurieren. Dank des großen Farbdisplays in der STILL Easy Control sind zudem alle relevanten Fahrzeuginformationen kompakt im Sichtbereich.

Kraftvoll und stabil:

Tragfähigkeit bis 1,5 t mit einer Hubhöhe bis zu 13,8 Meter


Effiziente Lagerverdichtung

durch sichere Lasthandling in hoher Höhe und beste Umschlagleistung durch intelligente Assistenzysteme


Ergonomischer Arbeitsplatz

mit innovativem Joystick 4Plus, STILL Easy Control und vielen Safety-Features


ANGEBOT
Unverbindliches Angebot
MIETE
Unverbindliches Mietangebot
GEBRAUCHT
Unser Gebrauchtgeräte Angebot

Anfrage zu: NXV

Nutzen Sie bitte folgendes Formular - wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Anrede*