Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:

Kommissionierer OPX-L 20 S

Begeisternd dynamisch

  • Rückenschonendes Kommissionieren von zwei Paletten
  • Transport von langen Gütern
  • Höchste Bedienersicherheit durch serienmässiges Lastschutzgitter
ANGEBOT
Unverbindliches Angebot
MIETE
Unverbindliches Mietangebot
GEBRAUCHT
Unser Gebrauchtgeräte Angebot

Anfrage zu: OPX-L 20 S

Nutzen Sie bitte folgendes Formular - wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Anrede*
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Der OPX-L 20 S hebt die Arbeitsmoral – Scherenhub sei Dank stellen Sie je nach Körpergröße und Beladungszustand ganz leicht die ergonomisch optimale Arbeitshöhe von bis zu 785 mm ein. Rückenschonendes Arbeiten ist nur eine Facette des smarten Kommissionierfahrzeugs: Mit einer Gabellänge von 2.390 mm hebt der OPX-L 20 S gleich zwei Europaletten gleichzeitig. Dabei ist er stark genug für ein Gesamtgewicht von bis zu 2.000 kg.

Durch die langen Gabeln eignet sich der innovative Horizontalkommissionierer mit STILL Easy Drive Lenkrad zudem perfekt für den Transport von Langgut, beispielsweise in der Möbelindustrie. Apropos lang: das sind dank großer Batteriekapazitäten und optionaler Lithium-Ionen-Technologie auch seine Einsatzzeiten. Der OPX-L 20 S kann länger länger.


Der OPX-L 20 S im Detail