Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:

Elektrogabelstapler RX 20 1,4-2,0 t

Das Energiebündel

  • Tragfähigkeit 2000 kg
  • Hubhöhe 7930 mm
  • Geschwindigkeit 20 km/h

Der STILL RX 20
Lass dich elektrisieren

Für alle, die anpacken können.

Du willst mehr? Wir auch. Der STILL RX 20 bietet mehr von allem: mehr Leistung, mehr Dynamik und mehr Verfügbarkeit. Die neueste Generation des meistgekauften STILL Elektrostaplers ist der beste RX 20, den STILL je entwickelt hat.

Im Lager muss alles stimmen. Das Energiebündel RX 20 ist deshalb leistungsstark und wendig zugleich und bringt Dich und Deine Ware schnell dort hin, wo sie hingehört. Die gute Sicht und eine bequeme Fahrerkabine lassen Dich zudem sehr präzise arbeiten. Und das, Dank der breitesten Angebotspalette an Batterievarianten, mit einer hohen Ausdauer.

Damit Du anpacken kannst.

ANGEBOT
Unverbindliches Angebot
MIETE
Unverbindliches Mietangebot
GEBRAUCHT
Unser Gebrauchtgeräte Angebot

Anfrage zu: RX 20 1,4 – 2,0 t

Nutzen Sie bitte folgendes Formular - wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Anrede*
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Bringt Waren schnell von A nach BCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Der neue RX 20 überzeugt mit herausragenden Hubgeschwindigkeiten und lässt sich auf bis zu 20 km/h beschleunigen. Dabei erreicht er je nach Fahrprogramm die maximale Leistung und besten Effizienzwerte. Per Performance-Boost lassen sich im Sprintmodus auch Spitzenlasten bewältigen. Kein Wunder, dass der RX 20 die höchste Umschlagleistung seiner Klasse erreicht — und das mit dem geringsten Energieverbrauch pro umgeschlagene Tonne.

Maßgefertigte Einsatzstärke →
In jede Richtung. VOLLE SICHT VORAUS. →
Die beste Rundumsicht für hohe Arbeitssicherheit →
STILL Easy View Hubgerüst →

Maßgefertigte Einsatzstärke

Vielfaltige Ausstattungsoptionen für jedes Einsatzprofil

In jede Richtung. VOLLE SICHT VORAUS.

Sicherheit geht vor. Auch für den neuen RX 20. Er verfügt daher über ein besonders schlankes Hubgerüst und extra große Sichtfenster, die einen freien Blick zu allen Seiten und nach oben ermöglichen. Das sieht nicht nur gut aus, sondern hilft, mögliche Gefahren schon früher zu erkennen.

Die beste Rundumsicht für hohe Arbeitssicherheit

Schlanker Mast und extragroße Fenster

STILL Easy View Hubgerüst

Das STILL Easy View Hubgerüst erhöht die Effizienz im innerbetrieblichen Materialfluss, insbesondere auf langen Fahrstrecken.Diese Hubgerüst-Konstruktion ist der neue Maßstab als „Bindeglied“ zwischen Wareneingang bzw. - ausgang sowie Zwischenlagerplätzen vor Schmalgangregalen oder Produktionshallen, wenn es auf Sicht und Sicherheit bei gleichzeitig schnellster Umschlagsgeschwindigkeit ankommt.

Auch auf engstem Raum ALLEIN AUF WEITER FLUR

Wer im Lager überzeugen will, muss auch auf engstem Raum performen. Kein Problem für den neuen RX 20. Seine kompakten Fahrzeugmaße und die präzise Steuerung sorgen für eine enorme Wendigkeit. Mit einer neuen Kombi-Achse bei den Vierrad-Fahrzeugen erreicht er den geringsten Wenderadius seiner Klasse!

Hohe Wendigkeit und präzise Manövrierbarkeit →
Als würde man in einem Jet sitzen - NUR MIT MEHR BEINFREIHEIT. →