Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:

STILL LiftRunner® - Der beste Routenzug der Branche

Eine Idee, die heute Massstab ist

Unsere Vision: Arbeit muss fliessen. Lückenlos, ohne Umwege, Stillstand und Verschwendung. Der LiftRunner® macht diese Vision zur Realität.

Er punktet mit vielfältigen Vorteilen, die ihn von vergleichbaren Produkten anderer Hersteller unterscheiden. Zudem kann er systematisch für individuelle Erfordernisse angepasst und selbstverständlich auch automatisiert werden.

Was hat der STILL LiftRunner®, was andere nicht haben?

Das patentierte Transport- und Entnahmesystem für Trolleys aller Art punktet mit grösstmöglicher Flexibilität, einzigartigem Bedienkomfort und dem geringsten Rollwiderstand der Branche. Nur die STILL LiftRunner® verfügen über integrierten automatischen Hub über eine Mittelachse. Die Vorteile:

  • nur eine Achse heisst geringe Wenderadien und hohe Spurtreue, da die Achsen des Zuges nicht gelenkt werden müssen
  • Trolley wird vom Boden entkoppelt
  • weniger Fahrgeräusche
  • geringerer Verschleiss
  • weniger Wartungen notwendig

Durch den modularen Aufbau des LiftRunner® Systems können sehr leicht Anhänger anderer Grössen in einen schon vorhandenen Routenzug integriert werden. Egal ob E-Rahmen, B-Rahmen oder C-Rahmen - alle Rahmen-Typen sind miteinander kompatibel und können ihre individuellen Vorteile in Ihren Produktionsabläufen ausspielen.