Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:
21.03.2019

STILL gewinnt John Deere Partner Award 2018

Landmaschinen-Weltmarktführer ehrt STILL als ausgezeichneten Partnerlieferanten.

Für die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit wurde STILL am Mittwoch, den 13. März, im Mannheimer Congress Center Rosengarten mit dem John Deere Partner Award geehrt. Beurteiler aus verschiedenen John Deere Werken in Europa bescheinigten STILL Bestwerte in Kriterien wie Qualität, Liefertreue, Technischer Support und Kostenmanagement.

Seit über 50 Jahren pflegen STILL und John Deere, Weltmarktführer im Bereich Landmaschinen, eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung. STILL ist der Hauptlieferant des Landmaschinenherstellers in Europa. Zu den Hauptprodukten zählen Routenzüge und Lagertechnikgeräte. "Wir freuen uns sehr über den Award. John Deere ist ein Unternehmen, dem wir uns seit Jahrzehnten sehr verbunden fühlen. Jetzt wurde unsere erfolgreiche Partnerschaft noch weiter gestärkt", so Philip Eckmann, International Key Account Manager bei STILL.

Über die Jahre stellte STILL seine hohen Lieferantenqualitäten immer wieder unter Beweis, unter anderem mit der Entwicklung kundenspezifischer Geräte und einer fortlaufenden Unterstützung von Logistikprozessen an verschiedenen Fertigungsstandorten und Ersatzteillagern.